Donnerstag, 24. Februar 2011

Frühling locken ...

Langsam, aber sicher hätte ich nun genug von Kälte, Winter, grauem Himmel und Co. Vielleicht hilft es ja, an dieser Stelle mal wieder ein paar Blumenfotos zu posten ...?!







Kommentare:

Ela2 hat gesagt…

Hallo Andrea,

da geht es Dir genauso wie mir.Auch ich kann den Winter mit all seiner Ungemütlichkeit nicht mehr sehen.Die Bilder sind ganz toll,na wenn da jetzt nicht der Frühling kommt.

LG Ela

Jana hat gesagt…

Hallo Andrea,

oh ja, Frühling wäre schön. Endlich nicht mehr dick anziehen müssen, wenn man mal kurz vor die Tür muss. Und Sonnenschein auf der Nase und frisches Grün im Garten. Ich hoffe, es ist bald soweit.

Liebe Grüße
Jana

Steffie hat gesagt…

Liebe Andrea,

habe heute einen wunderschönen Tag, genieße ihn und lass dich feiern!
Alles Liebe und Gute!

Steffie

Marguerite hat gesagt…

Ach, sind die schön! Wie ich mich wieder auf die Farben- und Blumenpracht freue!
Danke für die tollen Fotos!

Liebe Grüsse
Margrith

Andrea hat gesagt…

Man, was für fantastische Farben, so leuchtend und saftig. Deine Bilder sind so klar, Du hast bestimmt eine DSLR.
Liebe Grüße Andrea