Dienstag, 15. Februar 2011

Großeinkauf im Schlussverkauf

oder:

Das haut den stärksten Eisbären um!

Bei supergarne.com waren in den letzten Wochen die Preise für Sockenwolle drastisch reduziert – teilweise auf nahezu 50 %. Und da ich im Moment eine größere Aktion plane – Näheres wird zu einem späteren Zeitpunkt verraten – und dafür eine etwas reichhaltigere Auswahl an SoWo brauche, habe ich mein seit über einem Jahr nahezu (*schmunzel) durchgehaltenes, selbst auferlegtes Wollkaufverbot nun endgültig gebrochen und SoWo in unterschiedlichen Farben und Qualitäten bestellt.

Nach einer kleinen Überweisungspanne meinerseits *peinlich* und der Klärung der Verzögerung mit einem ausgesprochen schnellen, freundlichen Kundenservice bei supergarne.com, habe ich mein Paket nun nach erfolgreich durchgeführter Überweisung auch umgehend bekommen.

Auf dem ersten Foto seht ihr die Schachtel vor dem Entpacken, Foto 2 zeigt "normale" Sockenwolle (75/25). Das dritte Foto zeigt schließlich in der hinteren Reihe "normale" SoWo, in der Mitte Sockenwolle mit Seidenanteil und vorne Sockenwolle mit Baumwollanteil.

So, und nun habe ich vorerst wieder genug Wolle gekauft – das Wollkaufverbot ist ab jetzt hochoffiziell wieder in Kraft getreten.

(Einzige Ausnahme: Tauschaktionen, bei denen ich Wolle bekomme, aber das ist ja auch schließlich kein Kaufen ... nicht wahr? *düdeldü*)



Kommentare:

Anca hat gesagt…

boh andrea...das ist ja eine wahre wonne...sooooooo viel tolle sockenwolle....wow!
klasse!
viel spaß damit
LG anca

Ela2 hat gesagt…

Hallo Andrea,

sabber-sabber soviel schöööne Sowo.Viel spass beim verstricken :).

LG Ela

Jolanda hat gesagt…

...ja so Schlussverkäufe können ganz shcön gefährlich sein. Das kenne ich doch auch, aber Deine Ausbeute sieht toll aus und hat sich gelohnt:-))

Liebe Grüsse
Jolanda

Roswitha K. hat gesagt…

uiiii so viel schöne Wolle. Die Sowo mit Seide hätte mich auch interressiert. Muß ich mir mal vormerken.

Liebe Grüße
Roswitha

Annette/Plui hat gesagt…

Wow..was für ein Anblick...so viel tolle Wolle.
LG
Annette

Hilda hat gesagt…

Da hast Du aber richtig zugeschlagen :-)liebe Andrea. Schöne Garne hast Du gewählt. Ich bin gespannt was für tolle Sachen Du nadelst und freue mich schon auf Deine Präsentationen.

Liebe Grüße
Hilda

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Andrea
da hast du aber zugeschlagen.
Na solche Schnäppchen muss man auch nutzen.
Da bin ich schon mal neugierig was daraus wird.
LG
Brigittte

BärbelH hat gesagt…

Ich bin kein Sockenstricker, aber die Wolle ist superschön! Und die kleine Untertreibung mit der Schachtel.....auch!
Liebe Grüße Bärbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..da kann man sich fast nicht satt sehen,wunderschöne Wolle ist das!
LG Sonja

HexeMusel hat gesagt…

Halli Hallo,

da wird man ja glatt neidisch.... Mein Wollkaufverbot muss ich noch bis Ende Mai durchhalten, dann garantier ich aber für nichts mehr ;D

Auf jedenfall schöne Wolle die du da hast!

LG aus HH
Caro