Sonntag, 13. Februar 2011

Monatsaufgabe Februar: Täschchen und Hüllen

Auch diesen Monat gibt es bei creadoo.com im Bereich "Stricken" wieder eine Monatsaufgabe. Im Februar lautet sie:

"Alles gut verpackt!"

Stricke ein kleines Täschchen, ein Mäppchen, ein Beutelchen oder ähnliches – auch eine Handyhülle würde ich gelten lassen. Ob ihr "nur" strickt oder auch Gestricktes filzt, bleibt ganz euch überlassen.

Da ich schon lange mal wieder etwas in Patchwork-Technik stricken wollte, habe ich kurzerhand eine kleine Handy-Socke genadelt. Ja, eine Handysocke, auch wenn ich ein bekennender Nicht-Handyer bin und nur für den Notfall eines im Auto liegen habe (das nun seit über 2 Jahren nicht mehr von mir benutzt wurde ...). Aber so ein kleines Mitbringsel für einen Handyer kann man ja immer mal gebrauchen ;O)



Kommentare:

Ela2 hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Handytäschchen sieht sehr hübsch aus :).

LG Ela

Irmi hat gesagt…

Hallo, Andrea,
diese Art des Strickens war mir bislang fremd.
Über ein solches Mitbringsel würde ich mich auch freuen.
Liebe Grüße
irmi

casdradaju hat gesagt…

Das ist ja ein interessantes Muster. Sieht toll aus.
Liebe Grüße von Dagmar

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Handysocke sieht super aus, das Muster gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Roswitha

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Andrea
sieht schön aus die Handysocke.
Muster und Farbe finde ich toll.
Hast du deine Frisur verändert?
Steht dir sehr gut.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Brigitte

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Handy-Täschchen sieht superschön aus. Die Farben finde ich klasse!

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Handytäschchen sieht toll aus und klasse Farbe:-)
LG Sonja

goodgirl hat gesagt…

Oh, das Täschchen ist wirklich wunderhübsch! :)

Silvia hat gesagt…

Hallo Andrea,
sooooo schööööön!
Lieben Gruss
Silvia