Samstag, 19. Februar 2011

Schön bunt und geringelt ...

... sind diese Fingerhandschuhe aus der Merino-Sockenwolle geworden, die ich bei Sonja gewonnen hatte. Und dieses Mal bin ich ganz besonders stolz darauf, dass ich beide Handschuhe vom Rapport her sehr identisch hinbekommen habe.





14 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden, sehr schöne Farben.
LG
Annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöne Handschuhe sind das geworden und total identisch,Respekt!Die Farbe ist Oberhammer:-)
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

Ricolina hat gesagt…

Fröhlich bunt geringelt, würde ich mal sagen :)
...und wirklich spiegelgleich! Respekt!

LG Andrea

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Das sind wunderschöne, farbenfrohe Handschuhe, die man am liebstn nicht mehr ausziehen möchte.
Liebe Grüße
IRMI

TarasWelt hat gesagt…

Super,
wie du auch die Finger alle so gleich geringelt hast.

Liebe Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea, wow das die beiden so schön identisch sins, toll.Na hoffentlich locken die schönen bunten Handschuhe die Sonne, leider mußman ja so ein paar Handschuhe noch tragen es ist ja noch kalt:-(
LG Susi

goodgirl hat gesagt…

Einfach genial, Andrea! Ich finde die Handschuhe absolut super! Würde ich sofort ertauschen wollen ;).

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Handschuhe gefallen mir richtig gut :).

LG Ela

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
diese Handschuhe sind Dir richtig gut gelungen. Bin total begeistert.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir

liebe Grüße
Hilda

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

super Handschuhe sind das. Daß die Ringel so genau passen, alle Achtung.

Liebe Grüße
Roswitha

Andrea hat gesagt…

Das ist ja Kunst!
Nicht nur die vielen Finger an die Handschuhe zu bekommen, sonder auch den Raport.
Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

na die sind ja spitze geworden... Tolle Farben

lg hulla

Sockenwonderland hat gesagt…

Prima sind die Handschuhe geworden. Mich schreckt ja die Fummelei an den Fingern immer noch ein wenig ab. Mal sehen, vielleicht zum nächsten Winter?

LG
Linda

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW was für tolle Handschuhe - so richtig schön Farbenfroh ;-)
LG Sandra