Mittwoch, 30. März 2011

Ich trau' mich kaum ...

... euch bei diesem herrlichen Frühlingswetter noch einen Nachzügler in Sachen Fingerhandschuhe zu zeigen. Aber da ich derzeit mal wieder mit Bandscheibenproblemen flach liege und nur an kleinen Dingen etwas werkeln kann, habe ich dieses UFO nun auch endlich fertig gemacht – mit Sicherheit für einige Monate jetzt die letzten ihrer Art ;O)



Kommentare:

Ann hat gesagt…

Trotz frühlingshafter Temperaturen ein schönes Paar Handschuhe und wer weiß, ob der Winter nicht doch noch mal zurückkommt *schiefgrins*... außerdem... der nächste kommt bestimmt *lach*.
Lieben Gruß und schönen Abend
Ann

ricolina hat gesagt…

Also, ich hab die letzten Abende immer noch Handschuhe getragen. Die Nächte sind noch frostig!

Ich wünsche dir gute Besserung! ...dabei meine ich mich zu erinnern, dass nach der OP alles gut sein sollte?!?

Liebe Grüße
Andrea

Ina hat gesagt…

bei uns gehen Handschuhe morgens immer noch...nachts friert es und die Kids ziehen Handschuhe an....außerdem bist du jetzt schon für den nchsten Winter gerüstet.
Gute Besserung für deinen Rücken.
Liebe Grüße Ina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch dieses Paar sieht wieder ganz toll aus!Ich Wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Sabine hat gesagt…

sehr chic ... na und der nächste Winter kommt bestimmt, da bist du dann schon gerüstet, wenn alle anderen erst anfangen *lach*
Ich wünsch dir auch gute Besserung

LG biene

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

auch diese Paar sieht wieder superschön aus -- und der nächste Winter kommt bestimmt.
Weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Roswitha

Sandra hat gesagt…

schauen toll aus die Handschuhe und morgens sind es hier meist nur knapp über 0 Grad, sodaß ich jeden morgen meine Handschuhe noch brauche ;-) Hoffe die blöde Bandscheibe kriegt sich bald wieder ein - gute Besserung ;-)

LG Sandra

Manuela hat gesagt…

Deine Handschuhe sind wieder soooooooooo schön geworden, Andrea! Gefallen mir sehr gut!

Wünsche Dir auch gute Besserung!

LG Manu

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Toll deine Handschuhe!! Ich wünsche dir gute Besserung, Bandscheibe ist wirklich was "fieses"
Liebe Grüße
Gitti

Anca hat gesagt…

wow
wow
wow
ich beneide immer immer immer wieder leute ,die wie du die ruhe und geduld haben fingerhandschuhe zu stricken,respekt!