Mittwoch, 6. April 2011

Mein bescheidener Beitrag für Japan

Ich schieb' den Post noch mal nach oben ... die Aktion geht ja noch bis Ende April.

Aktueller Zwischenstand: Durch Verkauf von Anleitungen und aufgerundete Beträge kommt im Moment ein Erlös von 150 182 Euro zusammen (meine eigene sowie 2 weitere zugesagte Spenden noch nicht eingerechnet) – an alle Spenderinnen schon mal ein herzliches Dankeschön! 

Hallo liebes Bloggerland!

In den letzten Tagen saß ich sehr oft sprachlos und mit Tränen in den Augen vor dem Fernseher und habe, wie sicher sehr viele von euch auch, die schrecklichen Berichte aus Japan verfolgt. Und immer wieder hat mich das Gefühl eingeholt, dass ich etwas tun möchte, dass ich gerne helfen würde.

Daher habe ich beschlossen, sämtliche Erlöse aus dem Verkauf meiner beiden Tuchanleitungen (je 4,90 Euro), die zwischen dem 1. Februar 2011 und dem 30. April 2011 verkauft werden, inklusive einer großzügigen Aufrundung des Betrages aus eigener Tasche an das Kinderhilfswerk Global Care zu spenden.

Dasselbe gilt auch für die Klöppelmappen 1-7 (je 15 Euro plus Versand) und einzelne Klöppelbriefe (Preise auf Anfrage), die ihr in diesem Zeitraum bei mir kauft.

Vielleicht möchte ja die eine oder andere unter euch mit dem Kauf einer meiner Anleitungen ebenfalls einen kleinen Beitrag dazu leisten ... ?! Ich sage im voraus schon mal Dankeschön!

Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine gute Idee. Habe auf meinem Blog auch ein bisl Werbung gemacht.

LG Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
das finde ich eine super schöne Idee,ich drücke dir die Daumen dafür!
Liebe Knuddelgrüsse Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Andrea
eine sehr gute Idee.
Ich drücke dir ebenfalls die daumen damit die aktion gut läuft.
Liebe Grüße
Brigitte

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin nicht ganz so produktiv wie du ;-) aber ich mache es mit meinen kleinen Taschenaufträgen ebenso! Es ist ganz schrecklich was dort passiert ist, daher wünsche ich dir noch gaaaaaanz viele Verkäufe, damit möglichst viel zusammen kommt.
LG Susanne

Anca hat gesagt…

oh wie toll
ich habe auch schon ans rote kreuz gespendet...die vielen armen menschen,da sieht man mal wieder wie gut es EINEM geht!

viel erfolg°
anca