Montag, 25. April 2011

Und gewonnen hat ...

Gestern Nacht war Anmeldeschluss für meine 100.000-Klicks-Verlosung. Über 30 Kommentare und Gästebucheinträge waren bis dahin eingegangen und sie sollten auch alle in den Lostopf wandern. Vorhin habe ich nun also alle Kommentare und Gästebucheinträge auf einzelne Lose gedruckt, gefaltet und schließlich die Gewinnerin des Preises meiner Verlosung gezogen - mangels Losfee habe ich das halt selbst übernommen ;O)

Zu gewinnen gibt es wie angekündigt ein Werk nach Wunsch - da dies in den nächsten Wochen individuell erstellt werden wird, gibt es an dieser Stelle, logischerweise ..., noch kein Foto. So, jetzt aber:

Tatatataaaaaaaaa, liebe Ina, herzlichen Glückwunsch! Du hast nun die Wahl: Entweder bekommst du ein Lace-Tuch (Farbwünsche bitte angeben) oder ein Holztürschild (Farbwünsche und evtl. Namen bitte angeben). Und weil so oft die Frage nach Fingerhandschuhen kommt: Auch dieser Wunsch könnte erfüllt werden ;O) Bitte melde dich doch bei mir unter andrea-k-w (ät) web.de

Jaaaaaa, und weil bald auch die magische 200-Leser-Marke erreicht sein wird, habe ich gleich noch ein zweites Los gezogen. Auch Petra darf sich über einen Wunschgewinn (Tuch/Handschuhe/Holztürschild) freuen - bitte melde dich doch auch du bei mir per Mail, damit wir dann alles weitere besprechen können ;O)



Allen Teilnehmerinnen danke ich für die Teilnahme bei meiner kleinen Verlosung - und nicht traurig sein: Bestimmt gibt es bald wieder einen Anlass für eine neue Verlosung ;O)

Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Ich glaub es nicht ich hab tatsächlich gewonnen*freu, hüpf,freu*Und jetzt kommt die Frage was such ich mir aus *kopfzerbrech* Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden:-)
LG Sonja