Samstag, 7. Mai 2011

Happy Birthday, Gitti!

Die liebe Gitti von den BriPaBären hat mir ja neulich schon diesen großartigen, handgenähten Bärengesellen in Obhut gegeben (er ist übrigens brav und stört mich überhaupt nicht beim Stricken und Fernsehen ;O). Im Gegenzug dafür hatten wir ausgemacht, dass sie ein groooooßes, sommerliches, rotes Lace-Tuch von mir bekommt.

Und hier ist es: Ein Frühlingszauber-Tuch nach meiner eigenen Anleitung aus Centolavaggi-Garn (100% Merino), zweifädig verstrickt. Es hat ein "Gewicht" von knapp 140 g und ist ca. 2 x 0,60 m groß. Ich hoffe, die neue Besitzerin findet Gefallen daran ...

Liebe Gitti, noch mal herzlichen Dank für den tollen Tausch und alles Gute zur "Rundung" ;O)





Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Wunderschön liebe Andrea
es sieht richitg feminin aus . Auch die Farbe sehr sehr schön. Gratuliere zu diesem schönen Design. herzliche WE Grüsse Marlies

ricolina hat gesagt…

Das gefällt mit Sicherheit!

Wunderschöne Arbeit!!!

Liebe Grüße
Andrea

Sonja hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Tuch und ein sehr schönes Muster. Das wird ihr bestimmt gefallen.

Liebe Grüße
Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Dieses Tuch gefällt mir immer wieder sehr.
Tolles Muster.

Liebe Grüße
Chrissi

Anke hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch!

Und Respekt: "Löcher stricken" find ich ja nicht sooo schwer, aber "Löcher entwerfen" und noch dazu so schön - das schafft nicht jeder! Kompliment.

LG Anke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..liebe Andrea,
da ist dir wieder ein tolles Tuch gelungen!
LG Sonja

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Andrea

Ich bin absolut begeistert von deinem Tuch.
Ein Traum in rot!!
Die neue Besitzerin ist zu beneiden!!

Liebe Grüße
Silvia

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Andrea,
heute ist dein Päckchen angekommen und ich fand nicht nur dieses Wunderschöne Tuch sondern nich andere "Beilagen"!!!
Vielen vielen Dank, du hast meinen geschmack mehr als getroffen und das Tuch ist sooooo schön groß!! Einfach toll!
Liebe Grüße
Gitti
Ich hoffe ich darf mir ein Bild für meinen Blog mopsen!!