Sonntag, 19. Juni 2011

Hörbücher abzugeben

Heute möchte ich euch mal wieder einige Hörbücher anbieten. Viele weitere Hörbücher zum Kauf oder Tausch findet ihr auch in meinem Hörbuch-Flohmarkt.

Zum Thema Tausch:
Ich tausche natürlich gerne gegen gleichwertige andere Hörbücher. Aber auch Selbstgemachtes (wie Lavendelsäckchen, genähte Taschen o.ä.), Bücher, Tuch-/Sockenwolle oder andere Dinge tausche ich gerne ein – macht mir einfach mal ein Angebot, Fragen kostet ja nichts ;O)


Joanne Harris: Samt und Bittermandel (Roman, 7 CDs) 
Laufzeit: ca. 7:52 Std.
Zustand: nagelneu
Preisvorstellung: 5 Euro ... oder Tauschangebot

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Reinhard Junge: Totes Kreuz (Krimi/Thriller, 8 CDs) 


Laufzeit: ca. 9:30 Std.
Zustand: nagelneu
Preisvorstellung: 5 Euro ... oder Tauschangebot
(ohne MP3-CD)

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Reinhard Wahren: Tod in Staßfurt (Krimi/Thriller, 4 CDs) 


Laufzeit: ca. 4:20 Std.
Zustand: gebraucht
Preisvorstellung: 4,50 Euro ... oder Tauschangebot

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Thomas Thiemeyer: Magma (Krimi/Thriller, 6 CDs) 



Laufzeit: ca. 7:42 Std.
Zustand: wie neu (1 x gehört)
Preisvorstellung: 6,50 Euro ... oder Tauschangebot

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Michael Byrnes: Relictum (Krimi/Thriller, 6 CDs) 

Laufzeit: ca. 7:35 Std.
Zustand: wie neu (1 x gehört)
Preisvorstellung: 6,50 Euro ... oder Tauschangebot

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Alex Barcley: Schattenturm (Krimi/Thriller, 5 CDs)


Laufzeit: ca. 5:59 Std.
Zustand: gebraucht
Preisvorstellung: 5 Euro ... oder Tauschangebot

Zu allen Preisen kommt dann noch das günstigste Porto dazu.

1 Kommentar:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo, ich hätte Interesse an Samt und Bittermandel...würde dir eine selbstgesiedete Seife anbieten...Oder was hättens denn sonst gerne?;-) Achtung ich wohne in der CH falls es wichtig ist ;-)
Grüsse Gabriela