Montag, 13. Juni 2011

Neue Tuchanleitung online: Blütenpracht

Ab heute ist die Anleitung für meine neueste Tuchkreation "Blütenpracht ... Pomp of Flowers" online erhältlich. Teststricken hat wie immer Roswitha für mich übernommen, die mir auch genehmigt hat, dass ich ihr Tuch hier zeigen darf. Vielen Dank dafür!

Auf den folgenden Fotos seht ihr also ein Tuch, das Roswitha aus ca. 170g Regia Sockenwolle mit NS 4 nach meiner Anleitung gestrickt hat. Es ist ca. 1,90 m breit und 50 cm hoch.






Kommentare:

Minibaum hat gesagt…

Ich habs gerade bei Roswitha schon bewundert!
Traumhaft schön!!!

LG Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch ich habe das Tuch schon bei Roswitha bestaunt und kann nur wiederholen:Das Tuch ist traumhaft und sieht total filigran und edel aus!Ein grosses Kompliment für diesen Entwurf,ich kann nur erahnen wie viel Arbeit dahinter steckt,daher.. mein Respekt!!!!

ricolina hat gesagt…

Da ist dir wieder etwas außergewöhnliches gelungen!

Gratuliere!

Liebe Grüße
Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh so ein edles Tuch
da steckt aber viel Arbeit dahinter
und eine besondere BEGABUNG!!!!!!!
Bewundernswert.
Lieber Gruß Hannelore

Ricki hat gesagt…

Ein Wahnsinn...ich habe es gerade auch bei Roswitha bewundert...was für ein schönes Tuch!!
Goooooßes Kompliment für diesen tollen Entwurf!!!
Liebe Grüße
Ricki

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich habe es auch gerade bei Roswitha bewundert!!!! Echt wieder mal ein superschönes Tuch!!
Liebe Grüße
Gitti

goodgirl hat gesagt…

Ja der Hammer, das ist wirklich wundervoll! Und Respekt an die Strickerin, ich hätt mich schon nach spätestens 5 Reihen hoffnungslos verheddert und der (Gedulds-)Faden wär längst gerissen ;).

stricksüchtig hat gesagt…

ein wunderschönes Tuch, aber bestimmt nicht einfach zu stricken liebe Grüsse Ute

BärbelH hat gesagt…

Ein Prachtstück ist euch da gelungen!
Liebe Grüße Bärbel

Maggi hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch.
Ich staune und gratuliere der Designerin für dieses Kunstwerk.

LG Maggi