Donnerstag, 23. Juni 2011

Schnelle Hochzeitskarte

"Männer ...!" kann ich da nur augenrollend sagen: Gestern beim Frühstück fiel meinem Mann so aus heiterem Himmel ein, dass er ja noch eine Hochzeitskarte braucht. "Hast du da nicht vielleicht noch was Passendes in deiner Kiste ...?" Nein, hatte ich nicht. Und wenn er nicht schon heute (von langer Hand geplant, versteht sich) nach Istanbul aufgebrochen wäre, um eben an dieser Hochzeit teilzunehmen, hätte ich ja gar nichts gesagt ... aber so kam die "Bestellung" dann doch etwas kurzfristig.

Aber was tut Frau nicht alles ... musste also nach Feierabend und der allmittwöchlichen Chorprobe noch eine Karte gebastelt werden. Wie gut, dass ich einen ordentlichen Drucker unterm Schreibtisch stehen habe und auch das Internet in puncto türkischer Glückwünsche keine Fragen offen lässt ... oder hättet ihr spontan gewusst, wie man auf türkisch zur Hochzeit gratuliert? Ich weiß es jetzt ... aber aussprechen kann ich es nicht *gg*



Außerdem habe ich über ravelry an einem Tüchertausch teilgenommen und dieses wundervolle Tuch erhalten – ist das nicht eine Wucht?




Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Sehr geschmackvoll, die Karte! ...und das mal eben auf die Schnelle. Das hätte der Drucker nie alleine geschafft :))

DAS Tuch hätte ich auch genommen!

Liebe Grüße
Andrea

die-nadelfee hat gesagt…

So auf die schnelle ist die Hochzeitskarte super geworden.
Das Tuch ist sehr schön.
LG
Brigitte

Roswitha K. hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und ebenso ein super Tuch. Ganz toll.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
Ganz tolle Karte..dein Mann kennt dich eben und weiss das du die Ideen nur so aus dem Ärmel schütteln kannst:-)
Das Tuch sieht spitze aus!
LG Sonja

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Was würden die Männer nur ohne uns machen?
Die Karte ist klasse geworden!
Das Tuch ist eine Wucht!

Liebe Grüße
Silvia