Freitag, 15. Juli 2011

Ein Streifzug durch den Baronschen Garten

Zum Glück konnte der Hagel neulich nicht allen Pflanzen etwas anhaben. Und so freue ich mich derzeit umso mehr über die Blüten, die rund ums Haus zu finden sind. Hier ein paar Eindrücke verbunden mit sommerlichen Grüßen an alle meine Leserinnen und Leser!









Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
sieht fast so aus wie in meinem Garten,dort blühen die fast gleichen Blumen.Zum Glück haben wenigstens sie den hagel überlebt!
Ganz liebe Grüsse Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Blüten die du zu bieten hast
wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Hannelore

Kunzfrau hat gesagt…

Danke für diesen wunderbaren Streifzug! Da hat man dann doch ein bisschen Sommerfeeling!

Gruß Marion

Tina hat gesagt…

Schön deine Gartenbilder, Andrea ... ich liebe solche Fotos und mache sie auch soooo gern ;-))

Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina