Sonntag, 31. Juli 2011

Jede Menge neue Maschenmarkierer

Heute Nachmittag habe ich mich mal wieder mit den Perlen beschäftigt und eine Menge neue Maschenmarkierer gefädelt.

Da ich selbst nicht ganz so viele MaMas brauche, stehen sie zum großen Teil für Tauschaktionen zur freien Verfügung – wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;O)




Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

oh wie schön, davon könnte auch noch welche brauchen.

Liebe Grüße
Roswitha

StrickRatte hat gesagt…

super,da strickt sich ja noch besser
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Teile sind das wieder!
LG Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Da musste ich eben doch ein bisschen lächeln. Wenn ich mich nämlich hinsetze, um Maschenmarkierer zu basteln, dann kommt auch immer so ein Batzen raus!
Toll sind deine geworden!

Gruß Marion

Ela2 hat gesagt…

Hallo Andrea,

oh was für wunderschöne Maschenmarker hast du dir da gebastelt.Ganz neidisch guck ;) :).

LG Ela

Marlies hat gesagt…

einfach zauebrhaft schön deine maschen markieren die sind einmalig schön . Ganz liebe Grüsse marlies