Dienstag, 19. Juli 2011

Top am lebenden Objekt

Wie versprochen kommen heute noch ein paar Fotos, die meine Kollegin heute in der Mittagspause geschossen hat ... wie ihr seht, hatten wir Spaß dabei ;O)



Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Kompliment sieht klasse aus
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
super süsse Bilder und das Top sitzt perfekt und steht dir ausgezeichnet,auch haben will:)
LG Sonja

dea hat gesagt…

Huhu,
sieht wirklich toll aus, will ich auch haben *ähm* würde bestimmt einige Pölsterchen bei mir an den Hüften kaschieren...*hüstel*...
liebe Grüße
von der Namensgenossin
Andrea

Anke hat gesagt…

Hui, mir hat es ja schon vorher gefallen, aber am "lebenden Model" ist es einfach nur ein Traum

LG Anke

casdradaju hat gesagt…

Das sieht echt hübsch aus. Und ich glaube, es macht fröhlich.
♥-lichst Dagmar

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Andrea, das Top sieht super aus, auch die Farbe ist toll.
Liebe Grüße Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Du hast nicht zuviel versprochen. Am lebenden Objekt siehts viel besser aus als an der Puppe!
Und den Spaß merkt man so richtig auf den Bildern!

Gruß Marion

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

sieht echt Klasse aus aus!!! Toll!!
Gruß Gitti

Anonym hat gesagt…

Wow Andrea, das kommt ja am "lebenden Objekt" erst so richtig zur Geltung!!!!!! Meine Güte, sieht das toll aus *neidischguck*

VlG hash

Tor Hershman hat gesagt…

)))((((((
(-)...(-)
....U....
.[____].

Marlies hat gesagt…

Hallo Andrea
wowwwwwwwwwwwwwwwwwwww das sieht ja Hammermässig aus . Wunderschön ist der Pulli geworden und er steht dir ausgezeichnet.
Ganz liebe WE Grüsse Marlies

Anca hat gesagt…

uio der steht dir aber supi gut....und wie schön du lächelst
toll gemacht
lg anca

Ela2 hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Top sieht super aus und du kannst es prima tragen :).

LG Ela