Donnerstag, 7. Juli 2011

Tuch Maiduft ... auch wenn schon Juli ist ;O)

Das Tuch, das ich wegen des eingebauten Maiglöckchenmusters "Maiduft" getauft habe, ist nun endlich fertig geworden. Da das Garn von 3 Konen kam, konnte ich es nirgendwohin mitnehmen, so dass ich auch nur ab und an abends am Sofa daran weiternadeln konnte.

Trotzdem hat es jetzt seine Endgröße erreicht und wird, sobald es trocken und verpackt ist, seinen Weg zu seiner neuen Besitzerin (Bloggewinnerin Nr. 2) antreten. Ich hoffe inständig, dass es, vor allem auch farblich, gefällt ...





Kommentare:

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Tuch ist ein Traum!

Die Farbe finde ich wunderschön, Wasser und Luft sind die passenden Elemente zur diesem schönen blau.

Genau das Richtige für kühle Sommerabende.

Die Gewinnerin ist zu beneiden!!!!

Liebe Grüße
Silvia

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wieder so ein tolles Tuch liebe Andrea! Das muß der Gewinnerin einfach gefallen!!! Ganz bestimmt!!!
Liebe Grüße
Gitti

ricolina hat gesagt…

Ganz genau meins :))

Super schön in Form, Farbe und Muster!

LG Andrea

morgieswelt hat gesagt…

Ui, ein Frühlingshimmeltuch.
Das ist mal richtig gut gelungen, wun-der-schön!!

StrickRatte hat gesagt…

Ganz große Klasse suuuuuuuuuuper
schön,beneide die Gewinnerin,
würde mir auch schon reichen es nach zu stricken,
ganz lieber Gruß
Hannelore

die-nadelfee hat gesagt…

Wow, super schön ist das Tuch geworden.
Die neue Besitzerin wird sich bestimmt freuen.
LG
Brigitte

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schön ist das Tuch geworden. Sollte es der Gewinnerin nicht gefallen, ich würde es sofort nehmen.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..auch dieses Tuch sieht klasse aus!
LG Sonja