Samstag, 23. Juli 2011

Weil's schon herbstelt ...

... habe ich als kleine Zwischendurch-Projekte 3 Paar Stulpen gestrickt. Zweimal in Erwachsenengröße, einmal in Kindergröße.





Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Andrea,
ganz tolllllllll deine Stulpen
das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schöne Stulpen hast du genadelt und die Kleinen sind super süss,tolle Idee mit den Blümchen:-)
LG Sonja

BärbelH hat gesagt…

Wann soll man denn sonst Stulpen stricken, wenn nicht jetzt? Ich bin auch grad dabei....deine gefallen mir auch ausnehmend gut, besonders die kleinen, ganz süß!
Liebe Grüße Bärbel

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die sehen alle klasse aus.Muster und Farbe sind bei allen 3 Handstulpen wunderschön.

LG Lydia

Roswitha K. hat gesagt…

oh snd die schön geworden, klasse.

Liebe Grüße
Roswitha

die-nadelfee hat gesagt…

Oh sehr passend für die momentanen Temperaturen. Wenn das Wwetter so weitermacht kannst du sie bald brauchen.
Die roafarbenen sind sehr schön.
Aber ganz niedlich finde ich die Kinderstulpen.
LG
Brigitte

stricksüchtig hat gesagt…

Super deine Stulpen, schöne Muster, schöne Farben liebe Grüsse Ute