Samstag, 13. August 2011

Auf mehrfachen Wunsch ...

... liefere ich nun noch ein Foto in Trachtenkleidung nach – ich möchte erwähnen, dass es sich nicht um eine traditionelle Tracht handelt, sondern um eine Zusammenstellung ganz nach meinen Vorlieben und meinem Geschmack ;O) Das gibt's alternativ auch mit schwarzen Haferlschuhen und schwarzer Jacke ...


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ja aber Hallo Andrea ich sage nur Zackig Zackig ein sauberes Autfit. Ganz liebe Grüsse marlies

Susi hat gesagt…

Servus Andrea,
mensch da schaust aber zünftig aus, aber hallo!
Da kanns ja losgehen zur Wies´n:-)
LG Susi

Susie hat gesagt…

Oh wie fesch. Mit Haferlschuhen stelle ich mir das auch sehr schön vor.
LG Susie

Kunzfrau hat gesagt…

Fesch schaust aus!!!

Gruß Marion

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Andrea
ganz fesch siehst du aus in deinem Trachtenoutfit.
Perfekt für die bevorstehende Volksfestsaison.
Liebe Grüße
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..was seh ich da für ein fesches Madel..siehst super toll aus Andrea,Danke fürs zeigen!
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

MARİFETANE hat gesagt…

çoraplarınız çok şık ve güzel elinize sağlık iyi pazarlar..

Flixi hat gesagt…

Sieht richtig fesch aus!

Anca hat gesagt…

Fesches Madel
du siehst echt klasse darin aus
schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!

hach ich liebe eure gegend!

LG anca

Kathrin hat gesagt…

sehr schick :)


liebe Grüße
Kathrin

Mone hat gesagt…

Zünftig, gell? So sagt man doch in Bayern, oder? Schau bitte mal im Tauschrauschblog, da baumelt was für Dich und geht morge auf die Reise wenns Dus magst :-)
Liebe Grüße
Mone

AbraKassSandra hat gesagt…

Hab endlich ein bischen Zeit mal wieder bei dir vorbei zu schauen ;-) Super schaust aus ;-) So zusammen gestellt gefällt mir deine Tracht echt gut ;-)
LG Sandra