Samstag, 6. August 2011

Baronina-Anleitung online

Nachdem ich nach Veröffentlichung meines Tops neulich haufenweise Anfragen wegen einer Anleitung bekommen habe, habe ich meine Notizen nun also in Form gebracht, zwei turboschnelle Teststrickerinnen engagiert und heute nach Vollendung aller Vorbereitungen die Anleitung für das Top "Baronina" online gestellt.

Bei meinen Teststrickerinnen Sonja und Roswitha möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken – ihr ward turboschnell und einfach spitze!



Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Das hat ja super geklappt! :))

Auch die beiden "Testmodelle" sind einfach nur chic!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Andrea

Geli hat gesagt…

Tausend Dank für die tolle anleitung, habe sie gleich eingekauft *lach*
LG
Geli

Monika hat gesagt…

wunderschön, die Tunika :).
Liebe Grüsse, Monika

Anonym hat gesagt…

Alle 3 Modells sehen toll aus!!!!!

L.G.
Häkelmaus