Dienstag, 23. August 2011

Toller Tausch

Bei Mone habe ich diese witzigen Perlen, die von Fröschen umklammert werden, entdeckt. Und ich habe mich riesig gefreut, als sie auf meine Tauschanfrage sofort tauschwillig geantwortet hat. Einig sind wir uns auch schnell geworden: Sie wollte gerne ein paar dunkle Stulpen haben.

Hier nun also meine Stulpen aus Regia Sockenwolle sowie der Froschbaron, der bereits um meinen Hals baumelt (Mone, ich hoffe, es ist ok, dass ich dein Bild gemopst habe ...?!)





Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolles Tauschgeschäft auf beiden Seiten:-)
LG Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Super Tausch der Frosch ist ja nett. Die Stulpen sind sehr schön geworden.
LG
Brigitte

Mone hat gesagt…

Find ich auch :-) Freu mich schon auf die kalten Tage *lach*
LG Mone

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Klasse Andrea, so ein toller Tausch macht doch richtig Spaß!!!
Liebe Grüße
Gitti

Roswitha K. hat gesagt…

Das ist wirklich ein super Tausch, klasse.

LG Roswitha

AbraKassSandra hat gesagt…

ein toller Tausch. Finde diese Frösche auch mega süüß ;-)
LG Sandra