Dienstag, 4. Oktober 2011

Ab heute gilt's ...

Heute startet für mich offiziell das 1. Semester im Studiengang Gartenbau. Und ich bin gespannt, was da so auf mich zukommt ...

Für euch habe ich heute ein paar Fotos (Achtung, Bilderflut!) vom Campus mitgebracht – hier verbringe ich nun also die nächsten 3-4 Jahre. Der kleine Mittagspausenrundgang durch die Staudengärten und die Kleingartenanlage, wie schon gesagt: Für Besucher täglich kostenlos zugänglich ... andere Teile des Fachhochschulgeländes zeige ich dann ein andermal.
























Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir viel Freude und viel Erfolg für den neuen Lebensabschnitt.

LG von Juliane

ricolina hat gesagt…

Tolle Bilder! Da wirst du dich ganz bestimmt wohl fühlen!

Auch ich wünsche dir viel Erfolg und Freude bei deinem Studium

LG Andrea

Glückspilz hat gesagt…

Die Bilder sind ein Traum, ich wünsch Dir jetzt schon ganz viel Freude und Erfolg.

liebe Grüsse, Kerstin

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wünsche dir viel Freude und Erfolg in der neuen Umgebung.Ganz tolle Bilder da würde es mir auch gefallen um so manche Anregungen zu holen.
LG Hannelore

Anonym hat gesagt…

Ihr Blog gefällt mir sehr gut, bin eine der "stillen" Mitleser, als ich grad die Bilder gesehen habe, dachte ich mir, das kommt mir aber sehr bekannt vor. Und siehe da, tatsächlich, Weihenstephan ist nur einen Katzensprung von uns entfernt und wir haben da schon so manchen Spaziergang unternommen. Ich wünsche Ihnen viel Freude und Erfolg im neuen Lebensabschnitt. Ich bin 3 Jahre älter und weiß nicht, ob ich den Mut hätte, jetzt nochmal was ganz Neues anzufangen - meine Bewunderung haben Sie.
LG
Petra

Kathrin hat gesagt…

toll angelegt.
Und in der Herbstsonne tolle Impressionen.

Wünsche dir viel Erfolg beim Studium.

liebe Grüße
Kathrin

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea....
da kann man Dir nur gratulieren. So ein toller Campus.....auch wenn ich nicht weiß.....wooooo Weinstephan liegt.
Genieß die Zeit......denn sowas kommt einfach nicht wieder...im Leben.
Ich denke auch noch gerne an meine Studienzeit in Bonn zurück!!!
Während der Semester wirst Du wohl kaum noch Zeit für Deine Hobbies haben. Obwohl....wenn ich mir Deine Bilder so anschaue....ist da auch viel Hobby drin zu erkennen?!?!?
LG Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Na da lässt es sich wahrscheinblich gut aushalten.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem neuen Lebensabschnitt! Ein großer Schritt! Aber wenn du es so wolltest wirst du es auch schaffen und am Ende ganz glücklich sein!
Und lasse und an diesem Campus immer wieder mal teilhaben. Der sieht bestimmt zu jeder Jahreszeit toll aus!

Gruß Marion

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Andrea
ich wünsche dir einen guten Start in Weihenstephan. Sowie viel Freude und Erfolg.
Den Bildern nach kann man sich dort nur wohlfühlen.
Das wäre einen Sonntagsspaziergang wert.
LG
Brigitte

Roswitha K. hat gesagt…

Auch von mir einen guten Start im neuen Lebensabschnitt.

Brigitte, das solltest du wirklich mal machen, ich war schon dort. Es war einfach nur herrlich.

Liebe Grüße
Roswitha

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Andrea,

schöne Bilder hast Du mitgebracht. Auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche