Montag, 28. November 2011

1 Paar Spezial-Handschuhe

Am Wochenende wurde ein Paar Handschuhe fertig. Hihi, ja ja ja, ich weiß, ein Paar besteht aus 2 Teilen, aber in diesem speziellen Fall besteht das Paar aus 3 Handschuhen – 2 "normale" und ein ganz spezieller, der hoffentlich über die derzeit geschiente rechte (!) Hand der künftigen Besitzerin passt.

... und falls er nicht passt, wird weiter getüftelt, das kriegen wir schon hin *zwinkere mal zur neuen Besitzerin und warte auf Rückmeldung*



Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Schöne Handschuhe sind das geworden. Ich drücke mal feste die Daumen, daß sie auch passen, vor allem der zusätzliche Handschuh.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uii..die Handschuhe sind toll,klasse Farbe und ich helfe Roswitha beim Daumen drücken das der Dritte auch passt!
LG Sonja

sandstorm hat gesagt…

sehr schick
Ich drück auch mal die Daumen das der dritte dann gut passt, wäre ja perfekt :)

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich sag dir schon mal ganz ganz lieben Dank!!! Ich freue mich so sehr das du dich dieser Aufgabe angenommen hast, das war bestimmt nicht einfach! Ich werde berichten wie sie passen!!!
Liebe Grüße
Gitti

Ulrike hat gesagt…

Liebe Andrea

Ich habe die Handschuh schon bei Gitti bewundert. Die sind klasse geworden. Durch ihren Beitrag und durch die Adventkalender Aktion, bin ich erst auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Deine Arbeiten finde ich sehr schön. Besonders bewundere ich das Du klöppeln kannst. Eine Technik, an die ich mich noch nicht ran getraut habe. Bestimmt werde ich nun öfter hier vorbei schauen.

Einen schönen Abend wünscht
Ulrike