Sonntag, 20. November 2011

Ankündigung: Andrea's Adventskalender

 Hallo liebe Leserinnen und Leser meines kleinen, feinen Blogs!

Da ich mich übers Jahr über eure vielen lieben Kommentare, Tipps, Tauschaktionen und Kontakte sehr gefreut habe, möchte ich nun zum Jahresende ein kleines, großes Dankeschön an euch alle loswerden.

Und wie könnte ich das besser tun, als mit Anleitungen, Tipps und Vorlagen?
Genau die werdet ihr nun ab 1. Dezember täglich bis zum 24. Dezember in meinem Adventskalender finden: Strickanleitungen, Kartenbastelvorlagen, Klöppelbriefe, Holzvorlagen ... lasst euch überraschen!

Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen und auf euren Blogs verlinken, damit ihr schneller zum Kalender findet. Auch über ein bisschen Werbung wäre ich natürlich nicht böse, steckt ja eine Menge Arbeit in so einem Kalender und die soll sich ja lohnen, indem möglichst viele Bloggerinnen was davon haben ;O)

Über viele Kommentare und Grüße würde ich mich natürlich riesig freuen, ebenso wie über Fotos von fertigen Werken aus meinen Anleitungen in euren Blogs!

So, und hier geht's nun zum Baron'schen Adventskalender: KLICK!

In diesem Sinne freue ich mich schon auf die Vorweihnachtszeit und hoffe sehr, dass euch diese Aktion gefallen wird ...

Liebe Grüße an euch alle in Nah und Fern, Andrea

Hier geht's auch lang >>

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Andrea,
das finde ich eine super schöne Idee,ich habe dein Bild schon verlinkt:-)Jetzt heisst es gespannt auf den 1.Dezember warten..
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Sonja

Bernadette hat gesagt…

liebe Andrea
ich freue mich sehr auf den Adventskalender!Vielenb Dank, dass du das für uns alle machst. Ich habe alleridngs keinen Blog um das zu verlinken...
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir
Bernadette

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ja eine tolle Aktion. Wahrscheinlich werde ich nur wenige Anleitungen umsetzen können, aber sicherlich sind viele Blogger dankebar für deine tollen Tipps!!
Verlinkt habe ich dich natürlich und ich habe auch auf deinen Adventskalender in einem Post aufmerksam gemacht. Ich hoffe das viele zu deinem Blog finden werden.
Viele liebe Grüße
Gitti

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

was für eine großartige und großzügige Idee.
Ich bin gerne dabei und werde die Törchen mit Neugier und Freude öffnen.
Ganz lieben Dank im voraus.
Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit!!

Liebe Grüße Silvia

Ricolina hat gesagt…

Hut ab! Du machst dir jede Menge Arbeit!

Ich hab dein Bild verlinkt und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Aktion!

Liebe Grüße
Andrea

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee von dir, vielen Dank. Werde sofort dein Bild verlinken :-))))

Liebe Grüße, Tina.

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Andrea,

was für eine geniale Idee. Wir werden von Dir so großzügig beschenkt und können damit uns oder anderen eine Freude machen. Tolle Idee!!!

Ich sage an dieser Stelle schon einmal 1000 Dank.

Wünsche Dir noch einen geruhsamen Sonntagabend,

liebe Grüße, Ruth

Roswitha K. hat gesagt…

Eine tolle Idee, vielen Dank für deine Arbeit und Mühe, da bin ich doch gerne dabei. Dein Bild werde ich auf meinem Blog verlinken.

Liebe Grüße
Roswitha

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, dass du neben deinem Studium dazu noch Zeit findest. Toll! Und ich sage schon mal danke. Werde mit Sicherheit jeden Tag schauen!

Gruß Marion

Basteltante hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin ja absolut talentfrei, was Nadel und Faden betrifft.
Da ich die Idee aber so toll finde, habe ich dich mal verlinkt.

Liebe Grüße
Birte

Anonym hat gesagt…

Oh Andrea, da habe ich dann ja auch dank dir einen Kalender, wie schön! Vielen Dank für deine Zeit und Mühe, die du damit hast!!!!

GGlG hash

Moni und Benny hat gesagt…

eine Super Idee so habe ich auch einen ganz besonderen Kalender viel Dank.

LG Moni

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich danke dir dass du dir so viel Mühe machst,und wir in den Genuss kommen dürfen Anleitungen zu erhalten,ich habe dich auch auf meinen Blog verlinkt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsanfang,
liebe Grüsse
Hannelore