Donnerstag, 3. November 2011

Kurzurlaub vorbei ...

So, jetzt war's ein paar Tage sehr ruhig hier. Der Grund? Nein, keine Gartenbauarbeiten ... sondern ein kurzfristig eingeschobener Kurzurlaub. Denn eigentlich, also, wenn ich nicht das Studium begonnen hätte, wären wir jetzt nämlich für 3 Wochen auf Tobago. Eigentlich. Aber es kam ja alles anders und so musste der bereits gebuchte Urlaub auf nächstes Frühjahr verschoben werden.

Dafür waren wir jetzt wenigstens 4 Tage in Garmisch, haben uns die Sonne auf den Kopf scheinen lassen (ja, während über weiten Teilen Bayerns der Nebel waberte, konnten wir so direkt am Alpenrand herrliche Sonne genießen!), die frische Luft genossen und die Seele beim Spazierengehen, Lesen und Stricken baumeln lassen. Einen kleinen Ausflug in den botanischen Garten in Innsbruck (leider wie zu erwarten schon sehr herbstlich ;O) und in den Alpenzoo in Innsbruck (sehr schön angelegt!) haben wir auch unternommen.

Bald schon kann ich euch auch mein gestricktes Werk zeigen – aber erst muss es noch gespannt und dann an die neue Besitzerin gesandt werden, sonst ist die Überraschung ja weg, da ich nicht weiß, ob besagte Dame hier mitliest oder nicht ...

Vorab aber wenigstens ein paar Fotos aus dem kurzen Kurzurlaub.

PS: Die erste kleine Pflanzenbestimmungsprüfung im Studium haben wir am vergangenen Freitag auch schon mal erfolgreich hinter uns gebracht – so darf es weitergehen ;O)










Kommentare:

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Andrea
oh, den Bildern nach habt ihr herrliche Tage verbracht.
Da könnte ich es auch ein paar Tage aushalten.

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für tolle Fotos, da könnte ich es auch gut aushalten.
Ich hoffe du hast dich gut erholt, denn deine Tag scheint ja wohl in der Regel 48 Stunden zu haben!!!
Viele liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Im Alpenzoo war ich auch schon, vor gefuehlten 100 Jahren :-) Schöne Bilder!

LG Manu
aus Baden :-)

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea...
wunderschöne Bilder. Man muß gar nicht weit weg....um schöne Dinge erleben zu können!!
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Studium. Ist bestimmt auch eine tolle Erfahrung.
Was ich letztens erfahren habe...daß man als über 50-jährige....heutzutage .... trotz aller geforderten Voraussetzungen .....nicht mehr so einfach ein Studium beginnen kann.
Hatte mal überlegt.....Philosophie weiter zu belegen....und dann vielleicht noch einen "Doktor" zu machen.
Ein schönes WE wünscht Dir
Sabine

Petra hat gesagt…

Wunderschöne Bilder Andrea!
Na dann drück ich Dir die Daumen dass es weiter so gut läuft!!!!!!!!
LG und ein schönes Wochenende
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöne Bilder hast du da mitgebracht und für dein Studium wünsche ich dir weiterhin grossen Erfolg!
LG Sonja