Donnerstag, 1. Dezember 2011

It' Möbius-Time!

Für große Strickereien fehlt mir momentan einfach die Zeit, für aufwändige Sachen abends nach der vielen Lernerei meist die Konzentration. Also kommen mir derzeit hauptsächlich einfache, wenig denkintensive Arbeiten auf die Nadel. Und weil sich mein lila Rüschenmöbius so schön trägt, aber etwas dick ist, habe ich gleich noch mal einen aus Sockenwollstärke gestrickt. Wieder mit Rüschen, wieder mit 3,5er Nadeln, dieses Mal aber aus 100 g Regia Merino (genauere Angaben kann ich nicht machen, da ich die Knäuel ohne Etikett geschenkt bekommen hatte ...).


Für alle, die's vielleicht noch nicht entdeckt haben: Schaut doch mal auf meinem Adventskalender-Blog vorbei ... (passte jetzt gerade gut zum Thema *dumdidumm*

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Find ich richtig gut!!!

Viele liebe Grüße
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Möbius sieht klasse aus,so richtig zum reinkuscheln:-)
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

uiii wieder so ein schönes Teil.

Liebe Grüße
Roswitha