Sonntag, 4. Dezember 2011

Nikolausi ...

Bald ist ja schon Nikolaustag und da möchte ich jemandem eine kleine Freude machen ... die letzten 3 Abende habe ich also kiloweise Plätzchen gebacken (naja, natürlich nicht nur hierfür, sondern weil mein Mann auch schon sehnsüchtig auf "seine" Vanillekipferl gewartet hat) und kleine Zipfelmützen gestrickt.

Ich bin gespannt, wie die Beschenkten reagieren werden ...

Einen schönen Advent an alle in nah und fern,

Andrea


Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh wie schön
das sind ja tolle nikolausi-geschenke.....yummy plätzchen total süße tasse und vorallem die tolle obermegacoole mütze...klsse geschenk...die beschenkten werden sich bestimmt geehrt fühlen!

lg anca

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Mützchen sind super süss und erst die Tassen,eine schöne Idee,die bestimmt grosse Freude bereiten wird!
Wünsche dir einen schönen 2.Advent
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea...
mußte Dir wohl erst eine Mail schreiben.... damit sich blogspot besinnen konnte?!?!?
Die Mützchen sehen ja richtig süß aus!!!
Die Ränder mit Brazilia gestrickt???
Dir einen schönen 2. Advent....
Deine Sabine

sandstorm hat gesagt…

das ist ja eine süsse NikolausIdee :)
schön gemacht :)

Ricolina hat gesagt…

Ideen muss frau haben! :))

Diese finde ich klasse!

Besinnliche Adventsgrüße wünscht
Andrea

dajana hat gesagt…

Boah , sind die süüüüß !!!
Die Tassen sehen auch total niedlich aus ! Und die Idee mit der "Tassenmütze " finde ich genial !!
liebe grüße dajana

Roswitha K. hat gesagt…

Das ist mal eine knuffige Idee, die kommt bestimmt gut an.

Liebe Grüße
Roswitha

Maggi hat gesagt…

Was für eine schöne Idee für ein kleines Geschenk zum Nicolaus oder zu Weihnachten. Ich bin begeistert.

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
LG Maggi

Senna hat gesagt…

Schöne Idee zu Weihnachten! LG Senna

Blautanne hat gesagt…

Was für eine süße Geschenke!!!
LG Jeannette

Anonym hat gesagt…

Was Du immer für Ideen hast! Die Beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen!

LG Manu Burger

Daniela B. hat gesagt…

oh mein Gott sind die süß...
na, wenn die nicht gefallen, dann weiss i a nimma.
LG Daniela