Sonntag, 11. Dezember 2011

Pullunder-Kleidchen

... fürs Nichtenkind. Das Christkind hat mir geflüstert, dass die Kleine in den letzten Wochen ganz ordentlich in die Höhe geschossen ist und neue Kleidung sehr willkommen sein könnte. Nun, da habe ich letztes Wochenende meine Wollkiste durchwühlt und gleich drauf los gestrickt.

Heute früh ist nun das Pullunder-Kleidchen fertig geworden und ich bin sehr gespannt, ob es erstens passt und zweitens natürlich auch gefällt ...





Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

och wie süß, das gefällt bestimmt.

Liebe Grüße
Roswitha

casdradaju hat gesagt…

Oh, ist das niedlich...♥
Liebe Grüße von Dagmar

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das ist superniedlich und wird bestimmt gefallen.
Wunderschön mit den kleinen Blümchen verziert.
Das lässt doch jedes Mädchenherz höher schlagen auch die von grossen Mädchen ;D

Schönen 3. Advent, LG Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..super super niedlich,das wird bestimmt gefallen.Die Farben sind genau richtig für ein kleines Mädchen.
Wünsche dir einen schönen 3.Advent.
LG Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Andrea
oh ganz süß ist das Kleidchen geworden.
Da wird sich die kleine Prinzessin bestimmt freuen.
LG
Brigitte