Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachtspost Teil 1

Viel freie Zeit habe ich ja momentan nicht, aber so ab und an mal ein Viertelstündchen zum Basteln findet sich schon. Und da ich in meinem kreativen Dachstübchen alles liegen und stehenlassen kann, ohne dass es jemanden stört (außer mich selbst ;O), habe ich in den letzten paar Tagen immer mal wieder ein bisschen an meinen diesjährigen Weihnachtskarten gebastelt.






4 Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

oh, das sind sehr schöne Karten.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarten hast du da gebastelt liebe Andrea!
LG Sonja

Ricolina hat gesagt…

Bei der Arbeit, die in diesen schönen Karten steckt, erübrigen sich weitere Geschenke :))

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein Fan Deiner Karten! Toll,Andrea!

LG Manu Burger