Samstag, 24. Dezember 2011

Wer guckt denn da ...

... aus der Kiste?! Ein ganz besonderes Päckchen ist gerade noch rechtzeitig zum Heiligen Abend bei mir eingetroffen.

Liebe Gitti, da es vermutlich zwecklos ist, zu schimpfen, weil ich doch gesagt hatte, dass ein Bär viel zu viel als Gegentauschi ist ..., freue ich mich jetzt einfach riesig über den lustigen Gesellen, der da bei mir eingezogen ist!!! Vielen herzlichen Dank dafür!

PS: Besonders witzig finde ich, dass er mal ein Geldsack war – wenn das kein Glück bringt ...



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh wie süss,ein richtiger Knuddelbär hast du da bekommen:-)
LG Sonja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
es freut mich das es noch geklappt hat und vor allem das dir das Leinen-Geldsack-Bärchen gefällt. Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße
Gitti