Samstag, 21. Januar 2012

Bunte Wuschel-Bobbel

oder: Ich war mal eine nackte Styroporkugel

Gestern fielen mir beim Aufräumen einige Styroporkugeln mit ca. 3 cm Durchmesser in die Hand – und ich konnte mich um die Burg nicht mehr daran erinnern, was ich damals, als ich sie kaufte, damit vorhatte. Kann also nicht ganz so wichtig gewesen ;O)

Aber eine neue Idee ließ nicht lange auf sich warten – und so entstanden am Abend dann diese lustigen, bunten Wuschel-Bobbel ... geschwind noch mit Kettchen und Schlüsselringen versehen und fertig sind die Wuschel-Bobbel-Schlüsselanhänger.

Gute oder dämliche Idee?!





Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Also ich finde die "Dinger" einfach knuffig ♥
LG Petra

Roswitha K. hat gesagt…

wow die Bobbel sind super geworden. Was man nicht alles aus so einfachen Kugeln machen kann. Klasse

Liebe Grüße
Roswitha

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Die Dinger sehen ja süß aus! Ich glaube meiner Katze würden sie auch zum Spielen gut gefallen (natürlich ohne Schlüsselring)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Andrea!!
Gruß Gitti

Hilda hat gesagt…

Hallo Andrea,

also ich finde die Idee klasse!
Ich habe für meine beiden Süßen auch solche Wuschel-Bällchen gefertigt und dann mit Watte gefüllt.... wobei mir jetzt bei Deinen Bobbeln einfällt dass ich auch eine Menge solcher Styroporkugeln habe. Natürlich habe ich da nicht dran gedacht. Ich glaube ich muss mal öfter hin- und herräumen :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich finde die Wuschelbobbelanhänger eine wunderbare Idee,die sind super toll.
LG Sonja

Schattenspinner hat gesagt…

Ich finde die klasse - total süss! Mach doch noch Wackelaugen drauf... hihi, dann wirken sie noch lebendiger. ;-)
Liebe Grüsse
Inge

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Eine sehr witzige Idee !!!! Super toll !!!

LG Gabi

Stine* hat gesagt…

coooooooooooooollll .... wie hast du die gemacht ??????

Anonym hat gesagt…

Super... stark!

Gute Idee, da werden Reste alle.

Ob das auch mit Tischtennisbällen funktioniert?



Grüßle, Heide.

Berta Guth hat gesagt…

Hallo Frau Baronin!
So schöne Wuschelbobbels. Sie erinnern mich an meinen Schal. Klasse.

Die Berta