Dienstag, 17. Januar 2012

Ich freu mich!

... darüber, dass sich so viele helfende Hände bei mir gemeldet haben, die alle etwas zum Aktions-Stand beitragen möchte – einfach klasse!

Alle, von denen ich bisher Mailadressen habe, sollten inzwischen auch die Infos per Mail erhalten haben. Leider bekomme ich heute einige Mails schon zum dritten Mal als unzustellbar zurück. Daher meine Bitte:

Wer noch auf Infos wartet, bitte eine kurze Mail an mich senden (andrea-k-w ät web Punkt de) ... irgendwie muss es doch zu schaffen sein, alle Mails an die Frau zu bringen *grummel*

Einige Designeranfragen sind auch noch offen, ihr werdet also demnächst noch eine aktualisierte Liste von genehmigten Anleitungen bekommen – wer etwas Spezielles im Auge hat, bitte einfach melden, ich kümmere mich dann gerne um die entsprechende Anfrage.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Klasse Andrea,ich freue mich für dich das sich so viele gemeldet haben!
GLG Sonja

Manus Home hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke für die tollen Handstulpen und die wunderschöne Karte.
Ich würde deine Aktion gerne unterstützen, vielleicht mit einer gehäkelten Granny Decke für Babys?
Meine Mail Adresse hast du.
LG Manu

Anette hat gesagt…

Ich habe noch keine Mail erhalten!
Liebe Grüße, Anette

Anonym hat gesagt…

Danke Andrea - Mail hab ich erhalten und auch schon begonnen zu stricken.

L.G.

Martina Häkelmaus