Dienstag, 21. Februar 2012

Hurraaaaaaa!

Nein, nicht helau und nicht alaaf – aber hurrrrraaaaaaaaaa!

Seit heute Mittag habe ich die Prüfungsergebnisse ... ich bin total aus dem Häuschen, denn nicht nur, dass ich alle 6 Prüfungen geschafft habe (das war in Physik ja für mich nicht wirklich sicher), nein, meine Ergebnisse können sich auch noch richtig sehen lassen. Die Lernerei hat sich wirklich gelohnt. Einfach cool!

Besonders freue ich mich über die Note in Mathe: eine für mich phänomenale 1,3 ... nur in Botanik war ich noch besser ;O)

Jetzt kann ich den Rest der Ferien genießen und mich still und heimlich vor mich hin freuen (im Moment grinse ich grad wie ein Kamel von einem Ohr zum anderen) ... das kann auch eine abgebrochene 3er Knitpro-Nadelspitze nicht verhindern – blöd nur, dass ich die eigentlich dringend gebraucht hätte, nun ja ...

*dummdidumm*

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Na dann darf man ja sicher ganz herzlich gratulieren...!
Liebe Grüße von Dagmar
Ach bitte deaktiviere doch auch Deine Sicherheitsabrage.Das ist echt nervig. Kannst ja auf Moderation umstellen.

Petra hat gesagt…

hallo andrea...
dann lasse ich dir mal einen
herzlichen glückwunsch da
toll...freue mich für dich

L.G. Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
herlichen Glückwunsch auch von mir und dicken Knuddler.Wünsche dir noch viel Spass beim Urlaub machen:)
LG Sonja

ALi hat gesagt…

aber Hallo!!
das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!!
Herzlichen Glückwunsch :)

LG Agnes

Ricolina hat gesagt…

Da gratuliere ich dir auch ganz herzlich! :))

So ist Urlaub genießen doppelt schön!

Liebe Grüße
Andrea

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ein wirklich super Ergebnis.

Liebe Grüße
Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Oh super! Ich freue mich echt mit dir!!!! Und nun genieße deine Zeit!

Gruß Marion

Gudrun Wolke hat gesagt…

KnitPro- Nadeln mit Sekundenkleber reparieren .Eventuell Unebenheiten mit Nagelpfeile glätten.
Ansonsten Glückwunsch

Froggie hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich weiß, wie erleichtert und froh man ist, wenn das alles überstanden und auch so gut ausgegangen ist!!! Da ist der Uralub auch gleich viel unbeschwerter, stimmt's?
Liebe Grüße - Froggie

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch, nun hat sich dein Fleiß ja echt gelohnt und das ist das Wichtigste. Genieße deine Ferien!!
Liebe Grüße Gitti

Traudel hat gesagt…

..........herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Noten.Genieße deinen Urlaub und sei lieb gegrüßt

Traudel

Eveline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prüfung und viel Spaß und Erholung in deinen Ferien.

LG Eveline

Anonym hat gesagt…

Huhu, Andrea,

GRATULATION !!!

Gut gemacht!
Genieß deine Ferien.

Liebe Grüße, Heide.

Ina hat gesagt…

tolles Ergebnis...herzlichen Glückwunsch und genieß die Ferien..

Liebe Grüße Ina

Anonym hat gesagt…

Meiner allerherzlichsten Glückwunsch.

Haste toll gemacht.

LG
Astrid(skorpi)

Kathrin hat gesagt…

meinen Glückwunsch.
Und noch tolle Ferientage.


liebe Grüße
Kathrin

Ricki hat gesagt…

Wenn auch spät um so herzlicher " Herzliche Gratulation!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Ricki

Anonym hat gesagt…

Gratulation Andrea!!!! Da kannst stolz auf dich sein und wir sind es mit dir!!!

L.G.

Häkelmaus Martina

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea, das ist ja Grossartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da darfst Du auch sehr stolz auf Dich sein und genießen!!!!!!
Liebe Grüße
Petra