Samstag, 4. Februar 2012

Socken gehen immer

Oder: Wachsen die noch?!

Eine junge Mutti hat sich für ihren kleinen Zwerg handgestrickte Söckchen gewünscht ... nun, Socken gehen ja bekanntlich immer, zumal, wenn sie noch so schön handlich klein sein sollen. Also habe ich bunte Sockenwolle zusammengesucht und losgenadelt. In den nächsten Tagen werden die drei Paare per Post zu einem kleinen Schweizer reisen ... ich hoffe, sie gefallen und passen.






Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Andrea,
süsse Söckchen sind das und werden bestimmt die kleinen Füsschen wärmen:)
Wünsche dir ein schönes,nicht zu kaltes WE!
LG Sonja

Sinchen hat gesagt…

Ach wie niedlich :)
In dieser Größe sind die Socken schnell gestrickt, aber auch dieses Baby könnte mal Größe 47 bekommen so wie meins (hihi) und dann zieht sich so ein "Söckchenstricken".
Liebe Grüße
Sinchen

Glückspilz hat gesagt…

Ach, die sind ja zuckersüß... und werden ganz sicher gefallen.

lg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Die sind super! Würde ich meinem Kind auch anziehen, nur passen sie nicht mehr ;-)

LG Manu Burger

Alexandra hat gesagt…

Hallo Andrea,

die sind ja mega süß die werden ganz bestimmt gefallen.

LG Alexandra

Kunzfrau hat gesagt…

Die können nur gefallen. Aber wahrscheinlich mehr der Mam als dem kleinen Schweizer ;-))

Gruß Marion

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Oh, dass ist ja eine süße Sockenparade.
So kleine "Piepselsachen" muß ich zum Glück nicht mehr (oder noch nicht?) stricken, ich bin mehr für größere Sachen.
LG
Ute

Roswitha K. hat gesagt…

uii sind das schöne Söckchen, die gefallen bestimmt.

Liebe Grüße
Roswitha

Hilda hat gesagt…

Was für niedliche Söckchen in so tollen Farben. Na, die gefallen ganz bestimmt!

Liebe Grüße
Hilda

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Andrea
oh sind die süß geworden.
Da wird sich die Mama sicher freuen und der kleine Schweizer bekommt ganz warme Füßchen.
LG
Brigitte