Montag, 26. März 2012

Derzeit im Weihenstephaner Staudengarten

Oder: Frühling in allen Beeten

Offiziell sind die Sichtungsgärten Weihenstephan ja noch nicht geöffnet. Als Student hat man aber natürlich rund ums Jahr Zugang zu den Gärten und Anlagen der FH Weihenstephan, so dass wir momentan das schöne Wetter nutzen und jede noch so kleine Pause nach draußen drängen. Und in längeren Pausen bietet sich ein Spaziergang durch die Gärten natürlich an ... und neulich hatte ich mal meine Kamera mit dabei ... :

Leberblümchen

Lerchensporn

Primeln



Krokus

Winteriris


Alpenveilchen

Christrosen

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Danke fürs Zeigen. Ich liebe den Frühling, wenn alles frisch aus der Erde kommt.

Liebe Grüße
Ulrike

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, so richtig Frühling.

Liebe Grüße
Roswitha

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Schön, dass Du uns auch im "Netz" den Frühling bringst!
LG
Ute