Sonntag, 1. April 2012

Alles soll raus ...

Oder: Frühlingsputz im Wollelager

So, endlich bin ich dazu gekommen, meine vielen Wollreste und -vorräte zu sichten und den ersten Teil zu fotografieren. Ich habe beschlossen, alles, was ich nicht in unmittelbarer Zeit verstricken werde, hier zum Schnäppchenpreis abzugeben – es handelt sich überwiegend um ältere Wolle, manchmal kleinere/größere Reste, manchmal noch genug für ein größeres Projekt.

Für ganze Knäuel hätte ich gerne 50 Cent, für größere angefangene Knäuel 20 Cent ... Reste gibt's bei Abnahme des jeweils ganzen Postens so dazu – Preise sind auch verhandelbar ;O) Und natürlich bin ich für Tauschangebote (Sockenwolle, Selbstgemachtes ...) ebenfalls immer offen ... Günstigstes Porto kommt dann jeweils noch dazu.

Zum Schnäppchenmarkt geht's hier entlang: KLICK!

1 Kommentar:

Kreativ hat gesagt…

Hallo Andrea,mir gefällt einiges, habe mail gesendet. LG, Doris