Donnerstag, 5. April 2012

Glückssträhne!

Oder: Blog-Candys sind was Tolles!

Ich gebe es zu: Ich mag Blog-Verlosungen. Und dabei ist es fast egal, was es zu gewinnen gibt – naja, fast ... Daher freue ich mich immer, wenn ich – meist durch reinen Zufall – in ein Blog stolpere, wo gerade eine Verlosung läuft und springe sehr gerne mit in die Lostöpfe, die so im weiten Netz aufgestellt werden.

Und in den letzten Tagen hatte ich doch tatsächlich gleich bei zwei Blog-Verlosungen Glück! Zuerst beim Glaszwerg ... und da habe ich einen ebensolchen auch gewonnen, der jetzt im 24-Stunden-Service meine Grünpflanze auf der Fensterbank bewacht. Vielen Dank dafür an Frau Glaszwerg Doris!

Ja, und dann kam heute bereits der Gewinn an, den ich vorgestern erst bei Frau Strickversuche gewonnen habe ... aus dem Umschlag kam ein frühlingshaft frischer, bunter Strang handgefärbter Sockenwolle, dazu ein kleines Schoki und ein Maschenmarkierer. Ist das nicht ebenfalls ein grandioser Gewinn! Ich freu' mich jedenfalls sehr darüber und sende auch an Silke ein herzliches Dankeschön!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..Zwei wunderschöne Gewinne hast du da,die Wolle sieht Hammer aus!
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Zwei sehr schöne Gewinne. Die Wolle sieht super aus.

Liebe Grüße
Roswitha

Daniela hat gesagt…

HAllo Andrea, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. Auch ich hatte das Glück, 2 mal kurz hintereinander was zu gewinnen. Bin immer noch am Grübeln, was ich aus den gewonnenen Schönheiten zaubere.
Hab noch einen schönen Montag.
LG Daniela