Montag, 28. Mai 2012

Aktuelles zur Sternstunden-Aktion

Hallo ihr Lieben,

nachdem nun schon einige handgefertigte Stücke für die Sternstunden-Hilfsaktion bei mir eingetrudelt sind, dachte ich mir, es könnte doch eine schöne Inspiration und Motivation für alle, die sich beteiligen wollen, sein, wenn man sich die fertigen Dinge auch ansehen kann ...

Dafür habe ich ein eigenes Blog eingerichtet, wo ich immer wieder Aktuelles und natürlich neue Fotos von den eingetroffenen Werken veröffentlichen werde. Schaut einfach hin und wieder mal vorbei!

Ein kleiner Nachtrag für unsere Mithelfer aus Österreich:

Inzwischen habe ich eine Österreicherin aufgetan, die öfter mal nach D kommt und gerne die Sammlung der österreichischen Beiträge übernimmt. So könnt ihr alle mit Inlandsporto verschicken und die Post verdient nicht unnötig an euren Sendungen – die Sammlerin wird dann in D ein Päckchen an mich aufgeben oder womöglich eine persönliche Übergabe mit mir verabreden ... mal sehen, ob's klappt ;O)

Und hier findet ihr zum Blog:


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem extra Blog,da sind schon eine ganze Menge schöne Sachen eingetrudelt,klasse!
LG Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Na da werde ich doch gleich mal auf den ExtraBlog gehen!

Bis gleich!
Marion

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wollte dich nicht jetzt schon mit Sachen belagern, aber wenn du Platz hast, dan schicke ich dir demnächst auch schon mal ein Päckchen!
Liebe Grüße
Gitti