Dienstag, 29. Mai 2012

Jetzt wird's bunt

Oder: Färbetest.

Mit diesem Beitrag sende ich einen lieben Gruß an die 6 Damen aus dem Badischen, die mich Ende Juli zu einem Strick- und Färbewochenende heimsuchen werden – ich weiß, dass ihr hier "heimlich" mitlest ;O) Also, schaut mal, ich hab schon ein wenig vorgearbeitet ...

Gefärbt habe ich zum Testen 3 Stränge:
1 x "normale Sowo" (75/25) und 2 x Merino-SoWo, die Farben sind von Luvotex.

Na, was sagt ihr (Foto jeweils 1x offen und 1x als Strang – beim Strang sind die Farben jeweils orginalgetreuer fotografiert ...)?







Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

wow sind das tolle Stränge geworden. Da freu ich mich schon auf's Färben.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Färbungen sind dir da gelungen liebe Andrea,die Damem werden Augen machen:)
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Da ist ja einer schöner wie der andere. Ich weis gar nicht wie ich mich entscheiden soll.

Liebe Grüße
Ramona

Anonym hat gesagt…

Wow Andrea - die sind ja wunderschön!!! Ein klein bisschen Neid kommt da schon auf ;-)

L.G.

Häkelmaus Martina

casdradaju hat gesagt…

wow...diese Farben sind ja genial...traumhaft schön...was strickst Du denn daraus?
Liebe Grüße von Dagmar