Sonntag, 20. Mai 2012

Mr. Turtle misst Temperatur

Als ich neulich gerade an der Säge war, habe ich natürlich gleich mehrere Teile gesägt. Und so bin ich nun endlich zu einem neuen Außenthermometer gekommen, an dem Mr. Turtle hoffentlich zuverlässig die Temperaturen regelt.



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ist Miss Turtle bestechliche??? Dann möchte ich jetzt gerne immer so um die 20 Grad ;-))

Gruß Marion

Petra hat gesagt…

Andrea Mr. Turtle ist zu 100% gelungen und ich hoffe er macht seine Arbeit anständig ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Petra

Roswitha K. hat gesagt…

ohhh ist Mr. Turtle schön geworden. So ein Mister dürfte bei mir auch die Temperaturen anzeigen.

Liebe Grüße
Roswitha

Anonym hat gesagt…

Wieder so ein tolles Teil! Wunderschön bemalt, lustige Idee!

Hast Du den Fussballabend gestern gut überstanden?

LG Manu Burger

die-nadelfee hat gesagt…

Das ist dir super gut gelungen.
Die Schildkröte finde ich ganz süß.
Hoffentlich macht Mr.Turtle dann gute Temperaturen so wie Schildkröten es lieben.
LG
Brigitte

Ramona hat gesagt…

Ein toller Zeitgenosse, ich hoffe jetzt gibt es besseres Wetter.

Liebe Grüße
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..das sieht super süss aus:)
LG Sonja