Mittwoch, 6. Juni 2012

Einmal durch den Garten und zurück ...

Heute: Ohne viel Worte – einfach mal nur Fotos, viele Fotos ...


Pfingstrose

Rittersporn
Ritterspornblüten
Namen weiß ich leider nicht
Fingerhut
Grasnelkenblüten
Gänseblümchen
Hummel an Zierspargel
Goldfelberich
Brombeerblüten und -früchte
Holunderblüte(n)
Holunderblüte(n)
Hosta-Blütenknospe
Das miserabligste Eck am Grundstück – er liebt es ...
Das erste Beet – Kräuter, Salat und Peperoni.
Das zweite Beet – Kohlrabi, Monster-Kopfsalat, Rote Beete, Möhren, Radieschen, Mangold 
Das dritte Beet – Salate, Bohnen, Gurke, Zucchini und ... Unkraut ;O)
Erste Tomatenblüten. 
Mein Riesenkopfsalat – dieses Jahr mit einem Durchmesser von fast 50 cm! 
Mein heutiges Mittagessen – aus dem Garten in die Hand.


Und zum Schluss ein Foto mit einem Gruß an Margit ;O)

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

schööööööööööön....kann ich mal auf ein Salätchen vorbei kommen??
Liebe Grüße
Gitti

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Andrea
dein Garten ist eine Blütenpracht.
Welch Megadünger haben deine Kohlrabi bekommen. Meine sind noch total mickrig.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Toll wie dein Gemüse wächst und die Blumen blühen,deine private Gärtnerei,gell:))
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Einerseits wunderschöne Blumen - andererseits läuft mir gerade beim Anblick von Kohlrabi und Salat das Wasser im Mund zusammen ;-)

Liebe Grüße aus dem Sauerland, in dem es mit der Blütenpracht nicht so weit her ist

Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz ganz wunderschön!!! Schauen tue ich das auch gerne, aber Gartenarbeit: Nein noch immer nicht.
Worum ich dich allerdings beneide sind deine Beete. Sowas hätte ich schon gerne!

Gruß Marion

Ricolina hat gesagt…

Ich kriege immer Appetit, wenn ich so was sehe ;)
Die Hochbeete sind klasse!

Liebe Grüße
Andrea

Domics Pinnwand hat gesagt…

Boah, was für tolle Fotos und was für schöööööne Blumen! Mein Goldfelberich mickert ja mal wieder, keine Blüte in Sicht... Und Dein Digitalis ist toll, mit den Tupfen!

Roswitha K. hat gesagt…

WOW was für eine Blütenpracht, ganz toll. Die Hochbeete sind ja der Hammer. Da wächst und gedeiht es in Hülle und Fülle. Man könnte schon ein bisl neidisch werden.

Liebe Grüße
Roswitha