Samstag, 16. Juni 2012

Ist denn schon bald Weihnachten?!

Oder: Es kommt Leben in die Sache!

Hallo liebe Leser(innen)!

Ihr werdet euch jetzt sicher denken: "Die hat heute wohl zu viel von der bayerischen Sonne abgekriegt!" – nun, da könntet ihr sogar Recht haben, es ist hier heute unerträglich heiß. Aber ganz unabhängig vom Wetter gibt es Neuigkeiten, was die geplante Aktion zugunsten der Aktion Sternstunden angeht:

Ein Veranstalter von Künstlermärkten hier im Raum nördlich von München hat mir gestern per Mail mitgeteilt, dass er unsere Aktion gerne unterstützt und uns einen Tisch für den Verkauf unserer Handarbeiten KOSTENLOS zur Verfügung stellen würde. Ist das nicht superklasse?

Somit stehen nun schon mal zwei eintätige Verkaufstermine fest (unter winzigem Vorbehalt – ich warte natürlich noch auf eine schriftliche Bestätigung der Anmeldung, aber da ich bei diesem Veranstalter schon mehrfach an Veranstaltungen mitgewirkt und immer gute Erfahrungen gemacht habe, nehme ich die Mail schon als Zusage):


am Sonntag, den 11. November 2012, 
10 - 17 Uhr in der Luitpoldhalle Freising


am Sonntag, den 18. November 2012, 
10 - 17 Uhr in der Stadthalle Erding


Das bedeutet, dass ich nun auch einen "spätesten Liefertermin" festlegen kann, nach dem mich schon einige meiner fleißigen Helferinnen gefragt hatten: Bitte schickt mir eure Aktionsbeiträge


bis zum 10. Oktober 2012


So habe ich dann noch ausreichend Zeit, alle Sachen zu sortieren, auszuzeichnen, zu beschriften, in die Warenliste aufzunehmen etc.

Hach, ich freu' mich, dass ich die Sorge um eine Verkaufsmöglichkeit jetzt erst mal aus dem Kopf habe – sollte auch noch eine Zusage vom Freisinger Weihnachtsmarkt kommen, werde ich euch natürlich darüber informieren. Erfahrungsgemäß müssen wir auf eine Rückmeldung hier aber noch bis September/Oktober warten ... ;O(

Und dass ich's nicht vergesse: In den letzten Tagen habe ich wieder eine ganze Reihe neuer "Ware" bekommen – ich danke den Spenderinnen auf diesem Weg noch mal ganz herzlich für ihr Engagement ... und gehe jetzt mal gleich Fotos machen für das Aktions-Blog ...

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

das finde ich total super von dem Veranstalter. Es gibt eben doch noch so einige Menschen mit Herz!

Gruß0 Marion

Petra hat gesagt…

Klasse Andrea, dann schreib ich das gleich mal in meinen Kalender!
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Petra

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das hört sich doch super an liebe Andrea!! Mein Paket kommt in der nächsten Woche!!
Liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..das sind wunderbare Neuigkeiten!
LG Sonja

Anette hat gesagt…

Klasse! 2 Schals wurden schon gestrickt, mit dem Falten der Fröbelsterne habe ich angefangen.
Demnächst wird das Paket an dich versendet ...
Liebe Grüße, Anette