Dienstag, 24. Juli 2012

Geschafft!

Und: Aller guten Dinge sind drei.

Erst denkt man, man bringt die nächsten 2 Wochen nie im Leben hinter sich –  und ehe man es sich versieht, sind die Prüfungen vorbei und abgehakt. Vorhin haben wir die letzte Prüfung – "Obstbau und Baumschule" – geschrieben und wie bei allen anderen zuvor bin ich auch heute recht gut zurecht gekommen. Jetzt sind Semesterferien bis Oktober. Herrlich!

Naja, ich werde natürlich nicht nur Urlaub machen, sondern auch arbeiten ... aber alles zu seiner Zeit ;O)

Ganz nebenbei, quasi zur Streßbewältigung, habe ich einen dritten Leftie gestrickt – wieder aus verschiedenen Sockenwollresten, dieses Mal in Rottönen. Und weil ich faul war, habe ich den weißen Faden an der Innenkante entlang mitgenommen, indem ich gleich angehäkelt und am Ende eine Reihe darüber gehäkelt habe. Feine Sache ... spart eine Menge Vernäharbeit ;O)




Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Sieht toll aus Andrea...aber deine Errklärung hab ich nicht so recht verstanden...aber ich bin ja auch nicht die große Strickerin, das überlasse ich lieber dir :o)
Liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Toll das du die Prüfungen hinter dir hast und dich ein wenig erholen kannst:)Das Tuch ist wieder eine Wucht!
LG Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Wow schon der Dritte. Ich habe noch nicht mal einen geschafft. Habe aber auch noch nicht so recht nach Wolle geschaut. Denn Sockenwolle am Hals geht bei mir gar nicht. Eigentlich schade, denn ich hätte auch so einiges Rotes, was ich dann mit weiß Verpaaren könnte!

Gruß Marion

Marlies hat gesagt…

hallo liebe Andrea . Dann hast nun erholung verdient . Das Tuch sieht speitzenhaft aus. wudnerschöne Farbkombi. Ganz liebe Grüsse für dich Marlies

Anonym hat gesagt…

Andrea - das ist aber auch ein wunderschönes Tuch. Sieht super aus!

L.G. Häkelmaus Martina

Patricia hat gesagt…

Sehr schöner Leftie, mein Leftie hinkt noch ein wenig. Und das mit dem "Mitnehmen" und häkeln des Randes, sehr gute Idee.

lieben Gruß

Patricia

Cordula hat gesagt…

Sieht echt klasse aus!!!
LG Cordula

Elke (Sunsy) hat gesagt…

Das Tuch sieht genial aus - gefällt mir unheimlich gut. Dankeschön fürs Zeigen :)

glg und hab ein schönes WE!

Karin hat gesagt…

Hallo erst mal pause vom Stress und das mit diesem megastarken Tuch Andrea ein prachtstück hast du genadelt Suuuuuppppppppppper liebe grüße Karin