Donnerstag, 26. Juli 2012

Meisen-Mitbring-Beute

Oder: Schön bunt.

Gestern war ich recht kurzentschlossen bei der Wollmeise zum Sommerschlussverkauf (ja, sie nennt das "Summer-Sale" – aber mal ehrlich, wir sind doch in Deutschland ... ;O). Na, jedenfalls habe ich, angesichts der doch schon gut ausgesuchten Regale, gleich entgegen jeder Planung die Stränge gesucht, die ich mitzubringen versprochen hatte und bin in den meisten Fällen auch fündig geworden.

Wie immer ist es schwierig, diese Farben auf ein Bild zu bannen – erst recht, wenn man nicht viel Zeit für die Fotos hat ... die grünen und der dunkle gewickelte bleiben bei mir, alle anderen treten bald ihre Reise zu den glücklichen Besitzerinnen an.





Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Da sind schon einige wunderbare Strängchen dabei. Die neuen Besitzerinnen sind mit Sicherheit glücklich!

Gruß Marion

Karin hat gesagt…

Wunderschöne farbtöne die würden mir auch gefallen super Lieben gruß Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Stränge,super Farben!
LG Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Andrea
schöne Stränge hast du ausgesucht.
Die Besitzerinnen werden sich bestimmt freuen.
LG
Brigitte

ilal hat gesagt…

Wunderschöne Farben bei denen die Ideen einfach nur so kommen.
Ich bin gespannt, was du daraus machst.

Herzliche Grüße,
ilal