Donnerstag, 19. Juli 2012

Set komplett

Oder: Blaue Reste total aufgebraucht

Hier zeige ich nun noch die passende Mütze zum letzten Leftie. Dabei habe ich die blauen Reste bis zum letzten Zentimeter aufgebraucht – die allerletzten Zentimeter sind dann im Bommel gelandet.

Allerdings ist diese Zipfelmütze ein wenig groß geraten, könnte fast ein Erwachsener tragen ... nun, mal sehen, ob sich ein Abnehmer finden wird ;O)




Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hey die sieht Klasse aus und ich bin mir sicher dass es Abnehmer für diese Mütze gibt!!!!!
Liebe Grüße
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Mütze sieht spitze aus und steht dem Eisbären total:)
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Die Mütze sieht klasse aus und findet bestimmt einen Abnehmer.

Liebe Grüße
Roswitha

Anonym hat gesagt…

Ohhh - hat der Eisbär eine Mütze zum Tuch bekommen - super - da wird dem Armen heuer nicht kalt.

L.G.

Häkelmaus Martina