Freitag, 13. Juli 2012

Und gleich noch einer hinterher

Oder: Leftie trifft Supermodel.

Ja, ich hatte es schon befürchtet ... diese Resteverwertung hat Suchtpotenzial! Daher kommt hier nun gleich Leftie Nr. 2 – wieder in Kindergröße (18 Blätter) und für die Sternstunden-Aktion. Verstrickt habe ich 5 verschiedene Sockenwoll-Reste – aber so langsam gehen mir die Reste aus :O(

Stricken ist im Übrigen eine perfekte Pausenbeschäftigung zwischen dem Power-Lernen, das ich noch die nächsten 10 Tage praktizieren darf – es sind mal wieder Prüfungen. Zwei habe ich schon hinter mich gebracht: zuerst Bodenkunde (lief ziemlich gut) und gestern LPK – Lernen, Präsentieren, Kommunizieren (eine doofe Prüfung, lief aber auch ganz gut). Wer mag, darf mir gerne die nächsten Tage bis Dienstag in einer Woche die Daumen drücken ;O)





Kommentare:

Hilda hat gesagt…

... und auch dieser Leftie ist sehr schön und das Modell.... liebe ich sowieso :-)

Ich drücke Dir alle Fingerchen für Deine Prüfungen. Du machst das schon!

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Tuch ist das wieder geworden und steht deinem Supermodel:))
Ich drücke dir dann die Daumen!!!
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Wieder so ein schönes Tuch, klasse. Wenn du noch Reste brauchst, melde dich.

Die Daumen für die Prüfungen sind feste gedrückt.

Liebe Grüße
Roswitha

steff hat gesagt…

Super schön geworden :-)

Agnes hat gesagt…

das Tuch ist ausgesprochen schön, ich hab schon das letzte bewundert :)

heute hab ich mir mal die Anleitung bei ravelry angesehen, und ganz ehrlich, nach diesen Fotos würde ich mir die Anleitung nie kaufen, nach Deinen schon!

was die Farbwahl doch alles ausmacht!

LG Agnes

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Andrea,
du bist ja wieder schneller als der Schall! Wann machst du das alles??? Das Tuch ist wirklich Klasse geworden!! Und die Prüpfung schaffst du ganz bestimmt. Zur Sicherheit drücke ich natürlich auch die Daumen!!
Liebe Grüße
Gitti

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Gefällt mir super Dein Teilchen!!!
Es ist so süß präsentiert!
LG
Ute

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Andrea
schön ist der Lefti geworden und dein Modell präsentiert ihn super.
Für deine Prüfungen drücke ich fest die Daumen.
LG
Brigitte

frauhohmann hat gesagt…

wunderschön! mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Ich habe mir die Anleitung auch gekauft und habe aber zur Zeit leider nochwas anderes in Arbeit...

Aber mein Leftier kommt auch noch, bestimmt!

Gruss
frauhohmann

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch wieder!

L.G.

Häkelmaus Martina