Samstag, 18. August 2012

Es weihnachtet schon ...

... im Hause Baron.

Nein, nein, ich hab' mich nicht in der Zeit vertan, aber Weihnachten kommt eh wieder viel schneller, als man glaubt. Und somit auch unser Kinderhilfs-Markt. Deshalb wird nebenbei fleißig gewerkelt und es sind schon mal 3 von hoffentlich noch mehr Zipfelmützen fertig geworden, die man prima als Deko oder Geschenkverpackung nutzen kann.



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, du hast so recht. Ich habe auch schon die erste Weihnachtsproduktion in der Mache!

Gruß Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Man/Frau kann nicht früh genug mit den Weihnachts-Sachen anfangen:)die Zipfelmützchen sehen süss aus!
LG Sonja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Die Müzuchen sind ja süß....und genau das richtige bei dieser Hitze!
:o)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gitti

Steffie hat gesagt…

Die sind super! Ich habe ja auch eine!!!! ;-)
Liebe Grüße,
Steffie