Dienstag, 25. September 2012

Das Froschbrett geht an ...

Zuerst bedanke ich mich für die zahlreichen Angebote von euch, die ich per Kommentar und Mail bekommen habe. Es waren einige sehr verlockende Angebote dabei und es könnte sein, dass ich mich bei der einen oder anderen von euch demnächst noch mal melde, wenn ich wieder an die Säge komme ... ;O)

Dieses Froschbrett soll aber nun erst einmal an Nicole Kreß gehen – liebe Nicole, bitte melde dich bei mir per E-Mail, denn über deinen Kommentar kann ich dir keine Nachricht senden! Dann machen wir den Tausch perfekt.


1 Kommentar:

Nicole Kreß hat gesagt…

Hallo liebe Andrea :-)

da habe ich mich aber doll gefreut, das der Zuschlag an mich ging :-)

Danke Dir dafür :-)

Freu mich schon meine noch nicht fertigen Socken draufzuziehen :-)


Liebe Grüße Nicole Kress