Donnerstag, 6. September 2012

Designergarne abzugeben

Ich bin momentan wieder mal am Sortieren und dabei auf diverse Designergarne (also gefachte, nicht verzwirnte Garne) gestoßen, die ich gerne abgeben möchte. Preise zzgl. Versandkosten (alternativ bin ich für kleine Tauschgeschäfte natürlich auch immer zu haben ... ;O)


1. Grau-blaue Baumwollmischung, 250 g, 4-fädig, NS 3,5 (3 Euro)






2. Graues Flauschgarn (Kunstfaser), 900 g, 1-fädig, NS 3,5-4 (10 Euro)



3. Blaues Baumwoll-Wolle-Mischgarn, 100 g, 5-fädig, NS 3,5 (1 Euro)




4. Blaues Baumwoll-Wolle-Mischgarn, 85 g, 6-fädig, NS 3,5 (1 Euro)



5. Braun-blaues Mischgarn (Baumwolle, Wolle, Kunstfaser), 775 g, 4-fädig, NS 3,5 (8 Euro)




6. Türkis-blaues Baumwoll-Wolle-Mischgarn, 840 g, 8-fädig, NS 3,5 (9 Euro)
RESERVIERT




7. Blau-meliertes Baumwolle-Wolle-Mischgarn, 375 g, 5-fädig, NS 3,5 (4 Euro)





8. Blau-meliertes Baumwolle-Wolle-Mischgarn, 310 g, 6-fädig, NS 3,5 (3 Euro)





9. Braunes Flauschgarn (Kunstfaser), 500 g, 1-fädig, NS 3-3,5 (5 Euro)





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade Andrea, dass das Porto nach Österreich so teuer ist. Ich hätte da einiges Garn für mich gefunden. Schade...... - hast nicht noch eine Kollegin, die nach Österreich fährt und es dort aufgeben könnte??? Dann würde ich zuschlagen.

L.G.

Häkelmaus Martina