Samstag, 8. September 2012

Knubbelchen & Knubbelchen

Oder: Die Familie wächst.

Die letzten Tage sind Knubbelchen 2 und 3 entstanden ... und sie haben heute auch schon meinen Garten unsicher gemacht. Die Schmetterlinge hat's jedoch nicht gestört ;O)







Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Die beiden sind wieder mal sooo niedlich. Und in deinem schönen Garten haben sie sich super eingefügt.
Du hast übrigens lange keine Bilder mehr von deinen Hochbeeten gezeigt!
Räusper...
Liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Andrea,
zwei niedliche Gesellen hast du wieder genadelt,so richtig zum knuddeln und liebhaben:)
LG Sonja

Cornelia hat gesagt…

Ui, die sind aber obersüss!!! Griessli Cornelia

Anonym hat gesagt…

Die sind ja niedlich!

L.g.

Martina Häkelmaus

Ela2 hat gesagt…

Hallo Andrea,

oh die beiden Kerlchen sind so niedlich.Ich habe mir direkt die Anleitung abgespeichert und losgelegt.Ich glaube das könnte ein neuer Virus werden,wenn ich noch den Bedarf hätte ;).

LG Ela

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

die sind ja allerliebst. Das wäre doch gleich etwas für meinen Großneffen. Wo kann man denn die Anleitung dafür bekommen?

LG rita

Christiane hat gesagt…

Hallo Andrea,

die sind wirklich herzig. Die Knubbelnase habe ich bei meinem auch so gemacht. Ich durfte doch bei Dir abgucken?

LG
Chrissi