Sonntag, 9. Dezember 2012

Gepantscht!

Oder: Ein bisschen Farbe ins winterliche Grau.

Heute habe ich – nachdem ich mich erst 2 Stunden in Gewächshäusern mit jungen Gemüsepflanzen amüsiert hatte – meine Färbekiste aus dem Keller geholt und gekleckst, was das Zeug hält.

5 Stränge in rosa - rot - blau - petrol sind dabei entstanden, von denen 2, sobald sie trocken sind, weiterziehen dürfen. Mal sehen, welche beiden sich meine Tauschpartnerin aussuchen wird.

Rodgersia

Filitheyo

Oceanum

Paeonia
Amaranthus

Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Schöne Stränge sind es geworden. Die beiden letzten Stränge wären genau meine Farben.

Liebe Grüße
Roswitha

Kastari hat gesagt…

Mir gefallen sie auch gut, aber ich würde die Erste nehmen ;O)
LG Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderbare Färbereien,da wird sich die Tauschpartnerin aber schwer tun bei der Entscheidung:)
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Sind alle sehr schön geworden, besonders gut gefallen mir NR. 2 und 3

Lg Ramona