Samstag, 29. Dezember 2012

Kleinigkeiten

Oder: Neues aus Spendenwolle.

In den letzten Tagen habe ich weiter in der Spendenwolle-Kiste gekramt und ein paar Kleinigkeiten gewerkelt:

Zum einen ein Paar kleine Socken mit Zopf. Dann ein "Oktopussle" – in Anlehnung an die Knubbelchen entstanden. Zum Dritten eine Mütze mit Zopfabschluss. Und last but not least ein Paar Kinder-Stulpen mit Zopf. Ja, momentan stricke ich gerne Zöpfe, habe ich festgestellt ... ;O)

Bevor ich euch nun allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche, möchte ich auch noch mal auf meine Verlosung (s.u.) hinweisen ...








Kommentare:

Kastari hat gesagt…

Wiedermal super schön geworden Andrea!
LG Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Du warst ja wieder super fleissig liebe Andrea,alles ganz tolle Sachen!
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Liebe Grüße
Philip und Ramona